Wie an der Generalversammlung besprochen, findet am Samstag, 05. Mai – Beginn 11 Uhr ein X-99 Training in Immenstaad statt.

Hier das Protokoll der Generalversammlung, die am 18.11.2017 in Immenstaad stattgefunden hat, sowie der Regattakalender 2018:

Protokoll GV pdf
   
Regattakalender 2018 pdf

Der Saisonauftakt war der Montfort-Cup von 25. bis 27. Mai:

Nach 2010 waren wir wieder einmal beim Yacht-Club Langenargen zu Gast.

Am Freitag hatten wir eine schöne Anfahrt von Bottighofen nach Bregenz. In Arbon genossen wir vor Anker liegend an der Seite der Xperience von Jürg Sury das Summer Days Festival - UB40 spielten. Wir hatten eine schöne Zeit und kamen in der Nacht in Bregenz an.

Nachdem das Überlinger Schatzkistle wegen zu wenig Meldungen für die X-99 abgesagt wurde und bei der West-Ost keine X-99 innerhalb des Zeitlimits das Ziel erreicht hat, stand nun die Altnauer Tag-Nachtregatta am 11. August auf dem Regattaplan.

goldcup15

 

x-yachts

 

bodensee-news

seger

 

IBW

Zum Seitenanfang