Für uns X-99 es die erste Up-and-down Regatta am 24./25. Juli 2021 beim YC Immenstaad in dieser Saison und für die Seglerinnen und Segler der 101-Klasse eine gute Vorbereitung auf die Aphrodite 101 open (ehemals World-Cup) Anfang September beim YC Sipplingen.

Zehn X-99 bei der Zweihand Rund Um

Das Meldeergebnis bei der diesjährigen Zweihand Rund Um, veranstaltet am 19. Juni vom YC Bregenz, war geradezu sensationell, 100 2er Crews waren am Start, ebenso sensationell, dass 10 X-99 dabei waren. Wahrscheinlich waren Alle regattasüchtig, heuer gab es ja bislang kaum eine Möglichkeit, zu regattieren.

Die Meckatzer One-Design Regatta in Immenstaad wurde vom 12./13. Juni auf 24./25. Juli verschoben und die Meldung ist ab sofort möglich: Online-Meldung

Der YCI wird sicher eine super Regatta für uns organisieren und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!

Euer Präsi Oli

Leider müssen wir aufgrund der Corona-Situation den X-99 Gold-Cup erneut absagen. Aus Sicht des Vorstands der X-99 KV und des YCL macht es mit den zu erwartenden Einschränkungen und dem geringen Meldeergebnis von 12 Booten keinen Sinn an dem Termin festzuhalten.

Volles Programm auf dem Wasser

Am Wochenende 22./23.08.2020 fand beim Gastgeber «Bregenzer Segel-Club» der OneDesign/ORC-Cup statt.

X-99 Gold-Cup 2021

 

x-yachts

 

bodensee-news

seger

Zum Seitenanfang