Logo Gold Cup 2020

Ausschreibung pdf
   
Info-Flyer pdf


Die Online-Meldung zum Gold-Cup ist freigeschaltet! Unter allen Meldungen, die bis zum 31.03.2020 beim Yachtclub Langenargen eingegangen und bezahlt sind, übernimmt die X-99 Klassenvereinigung das Meldegeld (390,-- €) für eine Meldung. Die Vergabe erfolgt durch die X-99 Klassenvereinigung im Losverfahren – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum optimalen Saisoneinstieg und als perfekte Vorbereitung zum Gold-Cup dürft Ihr natürlich auch am Montfort-Cup nicht fehlen!
Also, keine Ausreden und gleich für beide Events verbindlich registrieren!

Unter allen fristgerechten Rückmeldungen zum X-99 Gold-Cup „save the date“ wurde eine Flasche bester Bodensee-Whiskey verlost.

Hier das Protokoll der Generalversammlung, die am 16.11.2019 in Immenstaad stattgefunden hat, sowie der Regattakalender 2020:

Protokoll GV pdf
   
Regattakalender 2020 pdf

Unter den 35 gemeldeten ORC Booten für den OD/ORC-Cup am 24./25. August in Bregenz waren erfreulicherweise neun X-99 - der Aufwärtstrend ist unübersehbar. Alle X-99 wurden auch in ORC 2 gewertet, aber natürlich auch als eigene Klasse.

Liebe X-99-Segler am Bodensee, nun ist es schon wieder einige Wochen her, dass wir uns zu unserem Flottentreffen am 3. August in Immenstaad getroffen haben.

X-99 Gold-Cup 2020

 

x-yachts

 

bodensee-news

seger

Zum Seitenanfang